VMM Ubuntu installations problem

giss69

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2017
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen auf meiner DS 718 ein Ubuntu 20 desktop zu installieren. Es läuft bis zu einem roten Feld und
passiert nichts mehr. Wenn ich virtuelle Maschine neu starte, dann bekomme ich eine Meldung Cd entfernen und neu starten aber
danach eine Fehlermeldung kein bootfähges Volumen gefunden. Virtuelle Festplatte zeigt auch 0 an.
woran kann es liegen?

danke!
 

Anhänge

  • AAE79E30-A400-4EAB-A681-4528C2F6B630.jpeg
    AAE79E30-A400-4EAB-A681-4528C2F6B630.jpeg
    19,3 KB · Aufrufe: 8

giss69

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2017
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ein anderes Image hat mein Problem gelöst. mit 20.04 ging es nicht mit 21.04 ohne Probleme.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat