VLANs bei High Availability System?

Shindy

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe soeben ein HA System aufgebaut. Bräuchte jetzt allerdings noch 2 weitere VLAN Schnittstellen auf dem Cluster Interface...
Auf den ersten Blick geht das nicht auf dem selben weg wie die bekannte Lösung über die Dateien in /etc/sysconfig/.

Geht das überhaupt? Gibt es Alternativen?

Grüße
Shindy
 

THDev

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
122
Punkte
93
Puh Syno HA ist so eine halb Lösung. Selbst wenn du es hinbekommst glaube ich, dass es auf Dauer relativ nicht so geil wird.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat