Virtuelle Disk löschen

andronex

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2021
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Hallo,
wird beim löschen einer VM auch die virtuelle Disk mit gelöscht? Möchte nur unnötigen Speicherverlust durch verweiste virtuelle Disks
vermeiden.
VG
 

andronex

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2021
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
ok, weiß denn vielleicht jemand von euch wo die Virtuellen Disks gespeichert werden und wie ich dahin komme? Ich würde dann nachschauen ob die VD´s nach dem Entfernen der VM auch wirklich aus dem Verzeichniss verschwunden sind.
VG
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194

andronex

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2021
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
ja, diesen Weg kenne ich schon, aber gerade deswegen frage ich, nach dem Löschen einer VM ist mir eben aufgefallen, dass nicht der gesamte Speicher den die VM vorher belegte freigegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat