Videostreaming ueber iTunes Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DataMillenium

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich die Bechreibung zum DS Manager 2.2.942 richtig gelesen habe, muesste doch jetzt auch eine Videounterstuetzung im iTunes Server vorhanden sein. Bloss wo finde ich das ? Zugriff auf den Musik Ordner klappt ja - auch uebers Internet. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

15. iTunes Server: iTunes Server now supports video player and music album artwork.

Danke
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schmeiss halt mal eine video Datei in den music Ordner......
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schmeiss halt mal eine video Datei in den music Ordner......

Wenn du eine unterstützte Videodatei in den Ordner music legst, werden diese vom Indexierungsdienst erfaßt (ansonsten einmal per Hand starten) und innerhalb itunes in dem "Gemeinsamen Ordner" mit aufgelistet. Da die Dateien keine id3 Tags haben, findet man sie wohl am schnellsten über den Suche-Filter rechts oben.

best regards
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat