Videostation und Ordnerzugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schattenmaster

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Bestimmt ist die Frage schon x-mal vorgekommen, aber nach dem Lesen der ganzen Threads bin ich keinen Schritt weiter.

Ich habe bei der Einrichtung der DS414 2*3TB jede HDD als Basic erstellt und die Videostation installiert. Nun hat das System den Ordner "video" erstellt. Ich kann diesen Ordner auch in der Netzwerkumgebung sehen und daher die einfache Frage:

Wenn ich Daten in diesen Ordner "video" kopiere - Sind diese dann auf Volumen 1 und/oder Volumen 2?
Oder wie kann ich bei der Basic-Erstellung die Daten von ALLEN Platten in diesem Ordner "video" sehen bzw. darauf zugreifen?

Eine Antwort wäre super.
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Je nachdem, wo der Ordner bei Dir liegt.
Das kannst Du in der Systemsteuerung unter "Gemeinsame Ordner" sehen. Der Ordner ist nichts anderes als das und liegt meist auf volume1.
Aber evtl hast Du Ihn ja auch auf Volume2 installiert?


Die Ordner von allen Platten kannst Du nur sehen, wenn Du Sie zusätzlich zum indizieren mit aufnimmst, oder den alten "Mind-o-bind" Trick anwendest.
Mehr Möglichkeiten sehe ich hier leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat