Videostation und AppleTV3 nach 60 Minuten Film, Abbruch des Films

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeO2525

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hello @all,

Sry wenn das Problem schon irgendwo diskutiert oder gelöst wurde, aber ich habe dazu nichts gefunden.

Ich besitze eine DS112 die direkt per LAN an einem Gigabit Router angeschlossen ist (2 m Abstand), das AppleTV3 ist auch per LAN angeschlossen (2 m Abstand).
Ipad4 ist über Wlan (5G) eingebunden. Filme liegen alle im m4v Format auf der Station.

Wenn ich nun einen Film per Stream schauen möchte bleibt der Film ziemlich genau nach 60 Minuten einfach stehen, obwohl der Film komplett gepuffert angezeigt wird.
Ich muss dann am Ipad die DS-App schließen und neu starten. Den Film dann kurz auf dem Ipad schauen (2-3 Sekunden) und dann kann ich wieder per Airplay auf dem Apple TV 3 schauen.
Ich muss dazu sagen dass ich die Filme immer per Direkt-Stream starte (Symbol oben rechts bei der Filmbeschreibung).

Das abbrechen tritt bei jedem Film auf. Ich habe schon alles versucht umzustellen (Abschaltzeit der Platten etc.) ohne Erfolg.

Haat jemand noch eine Idee oder weiß woran das liegt / liegen könnte?!?

MfG NeO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat