Videostation spielt Film nicht mehr im Browser ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxnet

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe nach dem Update der Videostation das Problem, daß der Film nicht mehr abgespielt wird. Es öffnet sich zwar wie gehabt ein neuer Tab und der Film wird gebuffert, aber er startet sich nicht. Angezeigt wird das Icon von einem Monitor mit einem Ausrufezeichen. Wofür steht das? Fehlt mir ein PlugIn? Adobe Flashplayer ist aktuell. Auch das Streamen zum Apple-TV klappt nicht mehr. Was ist da plötzlich los?!

System: Syno 1513+, Videostation 1.2-0443, Windows 7 Ultimate 64Bit, IE10.

Wer kann mir helfen?

Grüße
Max
 

Maxnet

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Korrektur: Streamen zum Apple TV funktioniert. Aber wenn ich dann auf "Mein Computer" umstelle, ist Schicht im Schacht und ein Zurückstellen auf Apple TV funktioniert nicht mehr. Bin echt ratlos... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat