Videostation meldet mich immer wieder ab?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoniX

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2010
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Hallo,

Habe eben gemerkt ich kann die Videostation nichtmehr nutzen.

Wenn ich mich unter http://domain.dlt:9007/ anmelde wird mein Benutzer angenommen, ich werde eingeloggt, sehe die Videostation Oberfläche und werde dann kurze Zeit später; etwa 1-5 Sekunden; wieder ausgeloggt und bekomme die Meldung ich müsse mich neu einloggen da ich mich ausgeloggt hätte, mich mit einem anderen Browser angemeldet hätte oder die Diskstation neu gestartet wurde.

Auch wenn ich die DS per IP aufrufe klappt es nicht.

Ins DSM einloggen funktioniert. Die Videostation als Fenster im DSM funktioniert auch.

Upgrade auf DSM 6 wurde noch nicht gemacht; DSM ist 5.2-5993. Videostation ist 1.6-0858.

Verhalten ist mit jedem Benutzer gleich.

Was ist da nun wieder schiefgelaufen? Konfiguration habe ich nicht geändert.

Chrome hat möglicherweise ein Update erhalten und die Videostation ebenfalls (machen beide automatisch Updates). DS Router hat inzwischen auch Updates erhalten.

Andere Anwendungen ausser die Videostation habe ich auf der Diskstation nicht am laufen.
 

SoniX

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2010
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Ok dann sollte ich mal weiter forschen.

Das Problem habe ich nicht immer. Manchmal gehts Tagelang ohne Problem, dann aber einige Zeit nichtmehr.
 

Multivan007

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Bei mir geht es jetzt, ich hatte einen Musikstream auf die Amazon FireTV laufen.
 

SoniX

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2010
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Aha, ok. Na freut mich wenn es wieder klappt. :)

Könnte schon sein dass hier blockiert wird wenn etwas anderes gerade angemeldet ist bzw streamt.

Sollte aber trotzdem nicht so sein. Werde das mal genauer ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!