videostation gruppiert dauernt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Benutzer
hallöschen zusammen,
habe das Problem, das ich einige Filme auf 2 Teile habe (Sprich 1 Film -> 2 Files) die Video Station gruppiert diese aber dauernt zumal auch oft mit anderen Files die mit dem bestimmten Film nichts zu tun haben.
Wie kann ich es verhindern, dass die Station die Files gruppiert?

Was ich versucht habe:
Oben auf Videoinformationen korrigieren dann den Film ausgewählt und einfach z.B. (1/2) dazugeschrieben, sodass ich sehe, dass dieser PArt der erste von zwei Parts ist.
Manchmal gehts manchmal nicht.
Wenn nicht, heißt es er schreibt dann die Infos für alle gruppierten Files um, was ich aber nicht möchte.

Ehrlich gesagt finde ich es besch..., dass man die Grupierungen nicht manuell setzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat