Videos werden mit gleichem Inhalt angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

mps01

Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, wenn ich z.B. Filme mit mehreren Folgen (hier als Bsp. Jack Reacher und Jack Reacher Kein weg zurück in den angelegten Ordner Triller kopiere, werden beide Filme mit dem gleichen Inhalt und Bild angezeigt. Ändere ich einen Inhalt ab wird der andere Film ebenfalls mit dem gleichen Inhalt angezeigt. Ich kann das beliebig oft hin und her machen. Immer wird der andere Film ebenfalls geändert. Ich habe schon die Namen der Filme geändert, trotzdem verhält sich das immer gleich. Woran kann das liegen?

OK. Habe es hin bekommen. Erst nach einer erneuten Indexierung und entsprechenden Namen für die Dateien hatte es funktioniert. Danke für den Tip.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat