Photo Station Videos in der Photo Station?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLadiesman

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen!

Ich nutze aktuell die Photo Station relativ intensiv, um meinen Bekannten meine Bilder zu zeigen. Jetzt frage ich mich, wie ich meine Videos zur Verfügung stellen kann? Gibt es so etwas wie die Photo Station auch für Videos? Es gibt natürlich die Video Station, aber soweit ich das verstanden haben, hat diese eine andere Funktion und ist eher für meine eigene Video-Sammlung gedacht, auf die ich von zuhause zugreife und ich somit mir meine Filme angucken kann. Auch gibt es hier keine URL, die ich meinen Bekannten weiterleiten kann oder Filme/Videos als privat oder öffentlich kennzeichnen kann.

Wie teilt ihr Videos? Ich habe gerade ein kleines Video in den Ordner \photo verschoben. Dieses Video wurde auch in der Photo Station dann angezeigt und war auch abspielbar. Ist das der richtige Weg? Oder ist die Photo Station nicht für Videos geeignet?

Danke im Voraus...
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.317
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
268
Was du gemacht hast ist durchaus vorgesehen in der PS. Zum zeigen von kleinen Videos ist es durchaus brauchbar wie du gesehen hast.
Ist vermutlich so gedacht für die Videos die man so mit einem Smartphone macht oder so ähnlich.
 

MrLadiesman

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Danke für die Antwort. Habe mal ein weiteres Videos mit folgenden Daten in den Ordner "photo" geschoben:

Dateiname: Test.mp4
Container: mp4
Videogröße: 401773 KB
Auflösung: 1920 x 1080
Dauer: 03:13

Und siehe da: schon hat die Photo Station ihre Probleme. Selbst wenn ich die Qualität von "original" auf "flash" stelle. Obwohl auch mit Smartphone gemacht.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.317
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
268
welche Probleme?

Bei mir gehen die Smartphone Videos normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat