Videos auf neues NAS umziehen - Wiedergabelisten erhalten

AFP

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe eine 916+ unter 7.2. Darauf liegen meine Videos welche ich auf eine ältere 415+ auslagern möchte. Mein Problem ist, dass bei einem Test die Wiedergabelisten nicht übernommen wurden. Metadateien wurden aber vorher exportiert.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Wiedergabelisten zu "retten"?

Vielen Dank!
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Erstell doch mal mit Hyperbackup eine versionierte Sicherung auf einer USB Platte und sichere da nur das Paket Videostation.
Ich denke, dass da auch die Wiedergabeliste mitgesichert wird.
Berichte... Danke...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat