Videos auf Android Streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orren

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich möchte auf meinem Handy Videos meiner NAS (216play) ansehen. Hierzu habe ich mir den VLC Player installiert, da über die Videostation direkt der Ton nicht vorhanden war. Dies wird ja auch von Synology empfohlen. Gesagt und getan. VLC Player installiert und das einzige was passiert ist ein kurzes Bildschirmflackern, die Bedienhilfe, wie der Player mobil zu bedienen ist, wird mir angezeigt und kurz danach springt das Bild wieder zurück zur DS Video-Ansicht. Wahr scheinlich ist es nur eine Einstellungssache, aber ein vergleichbares Problem habe ich bisher nicht gefunden. Auch nicht wie ich beim VLC Player diese Ansicht gar nicht erst angezeigt bekomme.

Nur eine kleine zweite Frage am Rande. Wie bekomme ich es hin, das bei der Videowiedergabe über die Videostation tatsächlich ein Vollbild angezeigt wird und nicht noch irgendein Hintergrundbild als Balken dient?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat