Videoinformationen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatschiii

Benutzer
Die Videoinformationen zu einem Film zieht sich die Videostation automatisch udn ich kann die dann gegebenenfalls anpassen. So weit so gut.... aber warum kann ich nicht alle Informationen editieren bzw. von Hand eingeben? Die Länge des Films beispielsweise zieht sich die Videostation, kann aber nicht bearbeitet werden. Was mache ich da wenn die Videostation einen Film nicht findet und ich den komplett von Hand eingeben muss?

Hat jemand eine Idee wie ich diese Felder (Länge, Quelle,...) irgendwie editieren kann?

Hallo,

das Problem hatte ich noch nicht, habe mich mit der Videostation auch noch nicht so groß beschäftigt. Was mich interessiert: kann man die VS auch konfigurieren, so dass sie die Informationen nicht aus dem Internet holen möchte? Oder muss ich dazu alle Filme in den Privataufnahmen-Ordner legen? Habe das Problem, dass bei einigen TV-Aufnahmen sehr falsche Informationen ermittelt wurden...

Gruß
Nils

Wenn Du die Filme und Serien richtig benannt hast klappt das mit den Infos aus dem Internet zu 95%. Falls doch mal was nicht stimmt kannst du es ja nachträglich ändern.

Hat denn niemand eine Idee zu meiner ursprünglichen Fragestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat