Videoinformationen und Cover werden nicht ergänzt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asahi

Benutzer
Hallo Zusammen,

(gefühlt) seit dem letzten Update findet die Videostation nicht mehr die zugehörigen Videoinformationen nebst Cover. Auch das "manuelle" Suchen über den Titel findet keine Ergebnisse.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank und viele Grüße
Asahi

Selbes Problem hier (allerdings ohne Updates gemacht zu haben:

Habe hier 1x DS1817+ (DSM 6.1.2-15132) & DS415play (DSM 6.0.2-8451 Update 9)

Beide VideoStations (2.3.1.-1453) & (2.2.1.-1364) finden keine VideoInformationen.
Habe es nun mehrfach versucht & selbst bei einfachen Titeln (Findet Dory) wird nichts gefunden.
Jemand eine Idee=?

123.jpg

Gab es nicht auch mal die Option die Videodatenbank selbst zu wählen? (zB. imdb, tmdb etc)

Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem hier (allerdings ohne Updates gemacht zu haben:

Habe hier 1x DS1817+ (DSM 6.1.2-15132) & DS415play (DSM 6.0.2-8451 Update 9)

Beide VideoStations (2.3.1.-1453) & (2.2.1.-1364) finden keine VideoInformationen.
Habe es nun mehrfach versucht & selbst bei einfachen Titeln (Findet Dory) wird nichts gefunden.
Jemand eine Idee=?

Anhang anzeigen 37743

Gab es nicht auch mal die Option die Videodatenbank selbst zu wählen? (zB. imdb, tmdb etc)

Hallo
Auch ich habe seit kurzen dieses Problem das keine Covers mehr zu neu Eingestellten Filmen gefunden werden, auch wenn ich hier Manuell zum Beispiel findet Dory eingebe passiert nichts da kommt einfach nichts daher was vorher immer super funktionierte für einzelne Filme.
DS 214 Play Aktuelle Software

Das klemmt dann aber ggf. etwas bei dir. Bei mir läuft noch alles normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat