Video Station - Windows Client?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbarenbaer

Gesperrt
Registriert
09. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines DS214play und eigentlich sehr zufrieden. Allerdings quälen mich zwei, drei Problemchen was meine Videos angeht.
Die Video Station und der Media Server sind installiert, DLNA funktioniert und den Haken bei "Video Station Datenbank in Medienserver integrieren" habe ich gesetzt. Soweit so gut.
Nun fehlen auf meinem LG 42LB630V aber trotzdem alle Cover (als ich die auf dem alten Server - einfacher Linux-Rechner mit miniDLNA - noch als JPG im Ordner liegen hatte ging alles gut) und eigentlich finde ich das ganze DLNA-Menü auch ziemlich hässlich, mehr als Cover und Dateiname bekomme ich nicht zu sehen. Sowas wie PLEX wäre schon fein, aber die hätten dann gleich gern ein teures Abo von mir für die Software auf dem Smart TV.

Wenn ich schon dabei bin, gibt es nicht nen hübschen Client für Windows der nicht web-basiert ist und ebenfalls so schick ist? Ist mir auch ein paar Euro wert, nur ganz sicher kein Abo.

Danke
 
Worum gehts denn eigentlich? Um die Covers oder um den Clienten?

hat die Videostation denn die Covers bei sich drin?
 
Ja, die Video-Station hat die Cover geladen.
Ich bin heute Nacht aber auf Kodi gestoßen und werde mir wohl einfach eine Box holen die ich vor die Glotze klemme und die das alles schön sauber macht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat