Video Station und gapelles Playback

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cristi_petre

Benutzer
Hallo

Kann mir jemand bitte sagen wie man die Video Station dazu bringt Videos die mit einer Kamera aufgenommen wurden ohne Unterbrechung wiedergegeben werden können.

Ich möchte Videos die in einem Ordner sind ohne Unterbrechung wiedergeben können so wie wenn sie auf der Kamera wären.

Wenn Video Station so etwas nicht kann dann sagt mir bitte was ich dazu brauche.

Zuerst die NAS ist ein kein multimediaserver sondern eine Festplattenspeicher!

Zu deinem "Problem"

Mehrer Optionen: Entweder holste dir einen anständigen Multimediareceiver der kann das, sowie alle deine Filme abspielen oder RAW's abspielen ect. kurz ist eine eierlegende wollmilchsau
andere Option hol dir ein der unzähligen videobearbeitungsprogramme und schneide einfach alle Filme zusammen ; ) Tadddaaaa hört sich nach viel arbeit an, ist es aber bei gott nicht.

Workflow: Programm öffnen, Video bearbeitung anklicken, Dateien auswählen, alle reinschmeißen, gegebenenfalls konvertieren, Fertig. Ist eine Sache von ... 5 min! inkl. runterladen und verstehen wie das Programm funktioniert

Danke dir sehr für die Antwort

Wie sieht es mit der Playstation 3 oder 4 oder chromecast oder einer etwa 3-5 Jahre alte wd. tv

Kannst du eine empfehlen? Beziehungsweise ein Programm welches das machen kann ohne das ich das gesamte Material transkodieren muss? Das wäre auch okay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat