Ich habe einen Technisat SkyStar 2 HD USB an meinem DS1817+ - ist problemlos erkannt worden. In Video Station sehe ich den SkyStar. Ich habe einen Quattro LNB also 4 Satelliten durch eine MultiSchalter die ich normalerweise via diseqc 1.1 also A/A, A/B ansteuer. Mit dem Suchfunktion in Video Station sehe ich nicht wo ich die A/A bzw. B/B als LNB Position eingeben kann - es gibt zwar LNB 0, 1, 2, 3 aber ich weiss nicht ob das das gleiche ist. Bis jetzt habe ich keinerlei Kanaele gefunden. z.B. ich habe Astra 28.2 in Position B/B, also ich habe es versucht mit LNB "Universal"; Diseqc 3.
Ist es moeglich diese Konfiguration ueberhaupt zu betreiben, und falls ja, wie soll man das richtig einstellen?
Ich habe auch DVBLink kurz gestestet da ich mit Video Station am verzweifeln bin, aber die SkyStar 2 HD USB wird eindeutig nicht unterstuzt.
*Falls* es klappt mit der Kanalsuche, kann man ueber Video Station die Kanaele von mehr als einem Satellite speichern?
Ist es moeglich diese Konfiguration ueberhaupt zu betreiben, und falls ja, wie soll man das richtig einstellen?
Ich habe auch DVBLink kurz gestestet da ich mit Video Station am verzweifeln bin, aber die SkyStar 2 HD USB wird eindeutig nicht unterstuzt.
*Falls* es klappt mit der Kanalsuche, kann man ueber Video Station die Kanaele von mehr als einem Satellite speichern?