Video Station Samsung-TV Coverbilder

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mawa12

Benutzer
Hallo Zusammen

Wisst Ihr per Zufall was ich machen muss, damit die Coverbilder auf der Samsung TV App von (DS Video) angezeigt werden? Ich hatte alle meine Filme vom mkv-Format ins mp4-Format umgewandelt und nun zeigt es mir keine Coverbilder in der TV-App mehr an. Habe dann die Coverbilder aus dem Netz heruntergeladen und gleich benannt wie die mp4-Datei und als jpg im gleichen Ordner abgespeichert. Leider ohne Erfolg.

Hat da jemand ne Ahnung was ich da tun kann?

Danke schon mal für eure Hilfe

Sorry hat sich erledigt. Habe die DS video auf dem TV schon 2 mal neu gestartet, aber nach dem dritten mal hats dann geklappt. Hab aber noch vor dem dritten mal neustarten im Medienserver für die Sucheinstellungen die Endung *.jpeg hinzugefügt. vielleicht lags auch an dem, da bisanhin nur die Endungen jpg aufgeführt waren.

Hat sich also erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat