Video Station Netzwerk - In Ordner anzeigen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MistaJay

Benutzer
Guten Tag Liebe Community!

Ich hatte eine DS110j. Mit meinem Samsung SmartTV konnte ich über Source die Quelle ändern auf "Netzwerk Diskstation" und konnte dort den Ordner Video Station wählen und danach auf verschiedene Arten die Videos anzeigen lassen. (z.B. "Nach Ordner", "Nach Datum", "Nach Genre" usw...)

Jetzt habe ich mir eine DS415+ gekauft. Wenn ich jetzt wieder über Source die Quelle ändern möchte auf Video Station wird Video Station überhaupt nicht mehr angezeigt.

Weiss jemand, welche Einstellungen gemacht werden müssen damit wieder die Video Station angezeigt wird?

Freundliche Grüsse
MistaJay

EDIT: Nach langer Suche habe ich doch noch die eine Einstellung entdeckt:
Im Hauptmenü in Medienserver unter Sucheinstellungen muss man den letzten Hacken setzen bei:
"Video Station Datenbank in Medienserver integrieren"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat