Video Station Datenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MantissitnaM

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin,

ich habe eine Frage bezüglich der Datenbank, mit der die Video Station den Inhalt der bereitgestellten Ordner abgleicht.

Ich habe zuvor mit XBMC gearbeitet, dort konnte man den Scraper selbst bestimmen. Ich hatte mich z.B. für themoviedb.org entschieden.
Sobald ein Film nicht erkannt wurde, konnte ich bei themoviedb.org nachsehen, wie der Film dort geführt wurde und konnte die Benennung anpassen.

Nun möchte ich auf die Video Station umschwenken, jedoch erkennt er viele Filme nicht. Wo kann ich zur Kontrolle kontrollieren, wie der Film benannt sein muss?

Vielen Dank im Voraus!
 

MantissitnaM

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zum Verständnis sei erwähnt, dass ich den Medienindizierungsdienst meine.
Für Serien verwendet die Synology wohl http://thetvdb.com/.
Aber welche Datenbank wird für Filme herangezogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat