Video Statio - Link zu einer anderen DS herstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Posanity

Benutzer
Hallo Synology-Gemeinde,

ich habe zwei DS211j. Einen genannt Netzwerk-Server und den anderen Medien-Server. Auf dem Medien-Server läuft die Video Station. Jetzt habe ich auf dem Netzwerk-Server Modellbau-Videos, die ich gerne über die Video Station ablaufen lassen möchte.

VS.jpg

Habt ihr eine Idee, wie ich die Verknüpfung herstellen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
Matthias

Verbinde in der Filestation die eine Freigabe mit einem "Virtuellen Laufwerk"! Dann kannst du auf diese auch in der Videostation zugreifen! Das macht allerdings die Trennung der beiden Geräte obselot! Besser wäre die Mediendateien auch auf den Medienserver zu legen! Dann wäre die verknüpfung zum anderen Nas auch hinfällig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat