Video Ordner (Film) nicht mehr in der FS vorhanden, in DS Video schon

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halfman

Benutzer
Hallo

ich beobachte etwas, das ich nicht verstehe. Der Ordner Video/ Film ist aus der FileStation verschwunden. Vielleicht ist es dabei passiert, als ich das admin Konto deaktiviert habe und ein neues aktiviert. Die Filme sind in der DS Video Station alle vorhanden und weisen auf den Ordnerpfand /video.
Wo ist der hin? Über die Suchfunktion kann ich ihn auch nicht finden. Ich befürchte, es ist ein dämliches Versäumnis, aber ich weiss nicht welches... ;)

Hallo Halfman,

geh mal direkt über die "Systemsteuerung/Gemeinsame Ordner" (nicht File Station), hier sollte er ja noch stehen. Auswählen und auf "Bearbeiten/Berechtigungen". Hier ist jetzt wahrscheinlich nichts mehr angehakt. Berechtigungen neu vergeben.

Aaaaaaaaaaah... unter Berechtigung hatte ich geschaut und da war alles angehakt. Unter Erweiterten Berechtigungen war der neue Nutzer nicht drin. Danke! Ganz klasse.

Ab(a)ra ka dab(a)ra ... und er war wieder da! :D

Wie auch immer ... gut, dass er wieder zur Verfügung steht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat