Video Info Plugin nur auf Englisch

Paandemic

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2023
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
leider gibt mir das Video info Plugin alles nur auf Englisch aus. Wenn ich es dann "per Hand" nochmal suche zeigt er es mir auf deutsch an und füllt auch alles richtig aus, aber ich kann es nicht anwenden. Wenn ich auf okay klicke passiert einfach nichts.

Kein Welt Untergang aber schon sehr nervig.

1679858730720.png

Vielleicht hat ja jemand eine lösung?

Lg
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
die Sprache steht aber auf "deutsch"?:
Bildschirmfoto 2023-03-27 um 06.41.59.png
 

Penthys

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2020
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Und prüfe mal bei der manuellen Suche die Bewertung. Oft ist da dann mehr als eine Nachkommastelle drin und das mag die VS nicht.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Füge mal eine Videoquelle hinzu oder bearbeite die vorhandene - da kannst Du die Sprache einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Mahoessen


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat