Video auf IPhone runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schalla123

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Gibt es eine Möglichkeit ein Video welches auf der Diskstation liegt auf dem IPhone runterzulaufen?
In ds Photo geht es ja mit in Kameratolle Speichen.

Gruß schalla123
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Mit der Videostation geht das gleiche mit Videos ;)
 

schalla123

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der DS Video App kann ich zwar runterladen aber es liegt dann nicht in der kamerarolle, für WhatsApp benötige ich es dort aber.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Keine Ahnung wie Du die Daten in die KameraRolle bekommst. Am Rechner kannst Du die Videos doch sicherlich in Fotos importieren, oder?
 

schalla123

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAbe ich auch schon probiert, geht nicht. Wie löst ihr das denn wenn ihr mal per WhatsApp ein Video von der NAS versenden wollt?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Gar nicht. Video am Handy aufnehmen - dann versenden. Was sind das denn für Videos die Du versenden willst? Harry Potter in HD? ;)
 

schalla123

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habs gefunden. DS File runterladen und dann in Menü Offlibedaten das File mit öffnen mit auswählen und WhatsApp
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Na fein - danke für den Hinweis.
 

schalla123

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gar nicht. Video am Handy aufnehmen - dann versenden. Was sind das denn für Videos die Du versenden willst? Harry Potter in HD? ;)


Den Spruch hättest du dir im übrigen klemmen können, es gibt genügen Gründe für meine Frage.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Sehe ich nicht so. Beruflich whatsapp? Bei mir werden berufliche Videos von z.b. Produktionsanlagen per Mailanhang versandt.
 

schalla123

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehe ich nicht so. Beruflich whatsapp? Bei mir werden berufliche Videos von z.b. Produktionsanlagen per Mailanhang versandt.

und was meinst du mit Beruflich?? in welch einem bezug? kannst du mir das mal Bitte erklären bzw. konkretisieren?. Das ist sehr schön für dich wenn du deine beruflichen Videos per Email versendest, hat aber mit meiner Frage rein garnichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat