via itunes lassen sich mp3 Tags nicht bearbeiten

selnik

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

wir haben uns vor kurzem ein Synology NAS gegönnt und sind nun dabei unsere Audio Mediathek neu zu organisieren.
Ich habe beim neu organisieren leider anscheinend ein paar Fehler gemacht....
Wir haben noch auf dem MAC angefangen die Musikdateien auszumisten und so gut es ging mit Tags versehen. Ich habe danach die mp3's manuell auf das NAS rüber kopiert.
Erst dann wurde der iTunes Server am NAS installiert. Im Grunde funktioniert alles ganz gut... beim einlegen und rippen einer neuen CD wird diese auch auf dem NAS korrekt abgelegt...
Ich habe ein Problem dass sich die Tag's am MAC via itunes nicht ändern lassen (alles ausgegraut).

Wenn mir hier jemand ein paar Tips geben könnte damit ich das wieder in Ordnung bringen kann würde mich sehr freuen.

LG
selnik
 

selnik

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Thema hat sich erledigt. Der iTunes Server ist für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat