Cloud Station Verzeichnisse mit falschem Zeitstempel

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorres

Benutzer
Hallo

ich habe das Problem, dass CloudStation die Zeitstempel von Verzeichnissen verändert, die ich zwischen Computern synchronisiere.

Angenommen ich sitze an Computer A, und kopiere in das Cloud-Verzeichnis: ein Verzeichnis mit Unterverzeichnis und Datei, etwa so:

folder/subfolder/file.txt

Weiter angenommen, alle drei Dateien haben einen Zeitstempel aus 2010.

Wenn ich jetzt auf das Cloudverzeichnis auf Computer A schaue, sind alle Zeitstempel weiterhin korrekt, also von 2010.

Aber wenn ich jetzt auf dasselbe Cloudverzeichnis von einem anderen Computer zugreife (Computer B), dann ist das Verzeichnis "folder" brandneu, also mit Timestamp von 2014. "subfolder" und "file.txt" behalten ihre Zeitstempel von 2010.

Dieses Verhalten stört mich sehr, weil jedes Verzeichnis, das ich in die Cloud kopiere, auf anderen Computern mit falschem Zeitstempel daherkommt. Lediglich die Inhalte behalten ihren Zeitstempel, egal, ob Verzeichnis oder Datei.

Wie kann ich das ändern? Ich benutze CloudStation auf DSM 4.3

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat