Verwenden mehrer iTunes Mediatheken in Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matahachi

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
ich weiss jetzt nicht, ob ich mich mit meinem problem im richtigen forum befinde. ich würde gerne auf unkomplizierte weise verschiedene komplete iTunes mediatheken erstellen und später unter den versch. mediatheken wählen und diese öffnen können. auf mac ist das auch kein problem: beim iTunes starten alt-taste gedrückt halten. in neuem fenster auswählen zwischen: "neue mediathek erstellen" oder "eine bestehende mediathek öffnen". beides funktioniert problemlos.
bei windows (XP): umstell- statt alt-taste drücken. mit "neue mediathek erstellen" keine probleme (legt dann, wie bei mac auch, einen kompletten iTunes-Ordner an [unter windows in "eigene dateien-eigene musik"]). wenn ich allerdings eine bereits bestehende mediathek wählen und öffnen möchte, funktioniert das nicht. bei mac wählst und öffnest du einfach die entsprechende mediathek, d.h. den ganzen entsprechenden iTunes-ordner. iTunes übernimmt dann die komplette mediathek, also alle music-dateien, cover, wiedergabelisten, eistellungen etc
bei windows finde ich zwar auch die bestehenden iTunes-ordner. wenn ich allerdins einen anwähle, öffnet er sich und zeigt die dateien und unter-ordner. was kann ich dann oder vor diesem schritt tun, damit iTunes wie bei mac alles übernimmt? oder ist das bei iTunes unter windows (xp) vielleicht nicht möglich?
vielen dank
matahachi
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioneirt genau gleich, du musst einfach die *.itl Datei auswählen.
 

matahachi

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, danke, danke

problem gelöst, liebe grüsse
matahachi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat