Versteht die Station SSI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selfhost

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2008
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe grad mal versucht mit SSI (Server Side Include) *.shtml auf dem Webserver der DS207+ zu arbeiten und dafür eine .htaccess Datei mit:

AddType text/html .shtml
AddOutputFilter INCLUDES .shtml

ins Startverzeichnis gelegt. Leider ohne Erfolg. Hat schon mal jemand damit gearbeitet?

Ludwig
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ja hab ich, und geht sehr gut. *guck*

itari
 

selfhost

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2008
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier muss mich die Suchfunktion betrogen haben, sorry ;-). Ich habs mal doch mit einer .htaccess gemacht, bittere Erfahrungen mit Firmwareupdate haben mich lernen lassen, alles was geht kontrolliert auszulagern, auch wenn die grauen Zellen anregen soll, aber so viel habe ich nicht. Also für Freunde der .htaccess Dateien:

DirectoryIndex index.shtml
Options MultiViews ExecCGI FollowSymLinks Includes
XBitHack on

Funktioniert auch nach Firmwareupdate noch ;-). Gruss und danke Ludwig
 

homolka

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Oh Mann, da habe ich lange nach gegoogelt. Javasscript/PHP wollte ich nicht und bei SSI hätte ich gedacht, dass es komplizierter wäre. Jetzt kann ich mein CSS Menü auslagern. Danke für die Anleitung.

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat