DSM 7.1 Version: 7.1.1-42962 Update 5

macmillen2002

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2018
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Hat einer das Update schon auf einer DS718+ eingespielt?

Nachdem mir das Update heute angezeigt wird und ich das Update einspielen möchte (manuelles Update auch probiert), bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei fehlerhaft sein soll.
Ja ich , hi habe auch schon vielleicht ein problem, und zwar seitdem Update kann ich mit Secure Signin mich nicht mehr anmelden das Programm sagt mir, das mein Dyndns Zertifikat nicht mehr sicher ist und das ich es neu machen soll.
gut das ich noch meine Passwort sicherung noch drin habe.
Warte erst mal ab was nun passiert
mfg
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Naja, was passiert denn, wenn du das Zertifikat erneuerst?
 

macmillen2002

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2018
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
er erneuert es, wobei er immer noch nicht richtig mit secure signin mich reinläßt bis auf das Passwort.
morgen mal abwarten wenn er neu hochfährt, und dann sich meldet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macmillen2002

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2018
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
So wie angekündigt die Info, heute morgen hochgefahren, und siehe da lief wieder einwandfrei, war wohl ein serverfehler nehm ich an weil bei meinem Account einen hänger hatte wohl gemerkt ich nehm es an da ich nicht soviel Ahnung habe ober besser gesagt keine Ahnung :)
;):ROFLMAO:(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pootch

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2012
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Seit dem Update ist meine DS220+ grotten langsam. Der RessourcenManager zeigt aber eine geringe Auslastung.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat