Hallo zusammen,
ich hatte 2 Fragen an die Community:
1) Verschobene Ordner Versionen:
Ich habe einen Ordner, der mit der Cloud synchronisiert wird, verschoben. Nun ist dieser Ordner in der Cloud doppelt vorhanden. Wie kann ich dies vermeiden. Muss ich den Ordner auf der Cloud separat löschen?
Es ist wahrscheinlich nicht möglich, dass sich das wie mit veränderten Dateien verhält, wo ich mir frühere Versionen aufrufen kann...?
2) Gibt es den Papierkorb (siehe Bild) gar nicht mehr, wenn ich Cloud Station starte (Synology Umgebung)?

Besten Dank und ein schönes Wochenende
Chris
ich hatte 2 Fragen an die Community:
1) Verschobene Ordner Versionen:
Ich habe einen Ordner, der mit der Cloud synchronisiert wird, verschoben. Nun ist dieser Ordner in der Cloud doppelt vorhanden. Wie kann ich dies vermeiden. Muss ich den Ordner auf der Cloud separat löschen?
Es ist wahrscheinlich nicht möglich, dass sich das wie mit veränderten Dateien verhält, wo ich mir frühere Versionen aufrufen kann...?
2) Gibt es den Papierkorb (siehe Bild) gar nicht mehr, wenn ich Cloud Station starte (Synology Umgebung)?

Besten Dank und ein schönes Wochenende
Chris