Hyper Backup Verschlüsseltes Backup

daschmidt94

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2020
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung meines Problems.

Es geht um die 3 2 1 Backupstrategie. Meine Daten werden nachts auf eine zweite entfernte Synology mit Hyperbackup gesichert,
das klappt auch ohne Probleme. Nun versuche ich noch mit Hyperbackup ein Backup auf meine externe Festplatte zu machen.
USB-Copy klappt nicht, da ich hier das Backup nicht verschlüsseln kann. Dies macht ja dann keinen Sinn wenn jemand die Festplatte in die
Hände bekommt, kann er alle Daten sehen.
Mit Hyperbackup bekomme ich es nciht zum laufen, dass sobald ich die Festplatte anschließe, das Backup startet und danach wieder
automatisch ausgeworfen wird wie bei USB-Copy.
Gibt es hierzu eine Lösung?


Danke

MFG Schmidt
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Glaube musst mal nach autorun oder usb autorun oder ähnlich suchen.
 
  • Like
Reaktionen: daschmidt94

daschmidt94

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2020
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Danke hat geklappt!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat