Cloud Station verschlüsselte Dateien von Cloud Sync entschlüsseln

berni8818

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
... gibt es ein Zusatztool, mit dem ich meine in der Cloud (OneDrive) per Cloud Sync gesicherten Dateien entschlüsseln kann!?
Fall im WorstCase die NAS weg wäre, würde ich gerne unkompliziert an die Daten der Cloud rankommen wollen.
Ich habe zwar das Verschlüsselungskennwort, aber das nützt mir ja nichts ohne ein entspr. Tool zum entschlüsseln...

Danke!
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Synology auf die Downloadseite und dort die Anwendung Cloud Sync Decryption tool/ decrypter laden.
 
  • Like
Reaktionen: berni8818

berni8818

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Oh, perfekt, danke für die schnelle Antwort.
Hat super geklappt.
 

D:VE

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, hole das hier mal wieder hoch:
Irgendwie bin ich zu doof den Download-Link vom Cloud Sync Decryption Tool auf der Synology Seite zu finden. Unter verschiedenen DiskStations (habe die 918+) erscheint da nicht.

Kann es sein, dass die das offline genommen haben?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat