Photo Station Verschiedene Upload Fenster

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprithaken

Benutzer
Hallo zusammen,

habe bei meiner DS209 (Firmware DSM3.1 1748) folgendes Problem.
Jenachdem welchen Browser man für das Uploaden von Fotos nutzt kommt entweder
ein Fenster wo man mehrere Dateien auf einmal hochladen kann oder
aber eins wo man nur eine einzelne Datei hochladen kann.

Da ich aber >300 Files hochladen möchte frag ich mich wie ich meinen Browser dazu bringen kann,
das richtige Fenster anzuzeigen. Mir scheint es als ob neuere Browser > Firefox 4 oder >IE8
nicht richtig von der Photostation supportet werden?

Kennt Ihr das Problem bzw. ist dies evtl. durch die DSM3.2 (Photostation5) behoben?
Single.jpgmultiple.jpg

Nicht alle Browser können mit Drag&Drop umgehen und einigen weiteren Funktionen. Wahrscheinlich wird Synology daher je nach Browser andere Fenster zeigen. Bei mir (Firefox Beta Channel, gegenwärtig 6.0 und PhotoStation 5) wird das zweite Fenster gezeigt wo man wieder quasi unbegrenzt Dateien auswählen kann.

MfG Matthieu

Die Möglichkeit mit den ZIP funktioniert leider nicht da die PhotoStation das Format nicht unterstützt.
Ich hatte vergessen das ich die Photostation über das Internet betanken möchte, so dass auch Freunde
die Möglichkeit haben Ihre Alben hochzuladen. Die FileStation wollte ich zusätzlich nicht freigeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat