Hallo zusammen,
nachdem ich nun Besitzer einer DS213j bin, frage ich mich wie ich am besten die Datenstruktur aufsetze, und vorallem welche Rolle die Anwendungen dabei spielen.
Generell hätte ich 2 primäre User, die Dateien auf der DS ablegen und verwenden sollen. Beide User haben Musik, Photos, Dokumente...
Die Multimedia-Dateien sollen auch über die entsprechenden Anwendungen genutzt und gestreamt werden können.
Wie gestalten sich Photo Station, Video Station usw wenn es mehrere User gibt?
Ich stelle mir folgendes vor:
photos
----photos von user 1
-------urlaub1
-------Urlaub 2 (hier soll auch user 2 zugriff haben)
----photos von user 2
-------photos vom Wochenende
-------photos 2010
musik
----musik von user 1 (user 2 hat auch zugriff)
----musik von user 2 (user 1 hat auch zugriff)
Ist eine solche Struktur möglich und zieht sie sich dann durch die gesamten Anwendungen (Audio Station, Photo Station, ...) durch?
Danke für euer Feedback!
nachdem ich nun Besitzer einer DS213j bin, frage ich mich wie ich am besten die Datenstruktur aufsetze, und vorallem welche Rolle die Anwendungen dabei spielen.
Generell hätte ich 2 primäre User, die Dateien auf der DS ablegen und verwenden sollen. Beide User haben Musik, Photos, Dokumente...
Die Multimedia-Dateien sollen auch über die entsprechenden Anwendungen genutzt und gestreamt werden können.
Wie gestalten sich Photo Station, Video Station usw wenn es mehrere User gibt?
Ich stelle mir folgendes vor:
photos
----photos von user 1
-------urlaub1
-------Urlaub 2 (hier soll auch user 2 zugriff haben)
----photos von user 2
-------photos vom Wochenende
-------photos 2010
musik
----musik von user 1 (user 2 hat auch zugriff)
----musik von user 2 (user 1 hat auch zugriff)
Ist eine solche Struktur möglich und zieht sie sich dann durch die gesamten Anwendungen (Audio Station, Photo Station, ...) durch?
Danke für euer Feedback!