archiviert Verkaufe meine DS411+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micky_G

Benutzer
Ich verkaufe meine DS411+, gut 3 Monate alt, wie neu, OVP und ohne Platten. Ich habe so an Euro 430,00 inkl. Versand gedacht. Bei Interesse bitte PN.

bekommst eine PM von mir

Zuletzt bearbeitet:
Wie verschickt man hier PM ???

Das wird freigeschaltet, wenn man ein paar Beiträge im Forum verfasst hat - ich glaube 5. Ist so eine der vielen Spambremsen ...

Itari

Habe kein Problem mit Synology-Product => nix zu sagen, nur kaufen, kaufen

@mod: Flugbear hat nur 2 Beiträge, wieso kann er PM verschicken ?

kann sein, dass es auch bereits mit 2 Beiträgen mal ging oder man ne Stunde warten musste oder irgend ein Quatsch in der Art ... also jetzt nicht nachkarren ... ich weiß es auch nicht - bin nur ein Mod, der aber auch gar keinen Ahnung von der Software dieses Forums haben will, weil er die ganz schrecklich findet.

Itari

Noch zu haben?

Hallo Micky G,

ist SIE denn noch zuhaben? Wenn ja bitte melden. Wenn nicht, einfach ein kurzes "ist weg" hier in`s Forum.

mfg joho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat