archiviert Verkaufe DS212+ - absolut neuwertig

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jogi

Benutzer
Ich hatte mir vor ca 1 1/2 Monaten eine Synology DS212+ bei amazon gekauft. Leider steht Sie nur rum und wird kaum gebraucht, da ich noch ein grosses NAS habe.

Die Disktation ist absolut neuwertig und die Folie ist auch noch auf der Blende. Natürlich komplett in Originalverpackung mit allem Zubehör. Die Diskstation wird ohne Festplatten verkauft.

Mein Preisvorstellung liegt bei 270 Euro inkl versichertem Versand.

Hallo,

ich melde einmal grundsätzlich Interesse an. Nur scheint mir der Preis bei einem Neupreis von 293 € inkl. Versand noch etwas zu hoch.

Ich melde auch mal grundsätzlich Interesse an, aber auch nur zu nem Vernünftigen Preis.
Und das inkl zuverlässigem und versicherten Versand, also per DHL (5,90).

Kleine Preiskorrektur: 255 inkl. versichertem Versand!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat