Surveillance Station vergleichbare App wie die DS CAM

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

DS213-Anfänger

Benutzer
Hallo zusammen,

heute bräuchte heute mal einen Expertentipp von Euch.

Derzeit habe ich 3 Stück Hikvision DS-2CD2087G3-LI2UY 2.8mm im Einsatz.
  • 2 Kameras befinden sich vor dem Haus im Eingang/Garagenbereich
  • 1 Kamera derzeit im Gartenbereich, welche um 1 oder 2 weitere aufgestockt werden sollen um alles zu überwachen (muss ich noch überprüfen).
Um bei Alarmbenachrichtigungen schnell zu reagieren benutze ich die App-DS CAM mit einem Samsung Handy.
Für die Zukunft würde ich gerne den Eingang/Gartenbereich mit 2 App`s splitten, zum einen da die 2er bzw. 3er Liveansicht mit DS CAM auf dem Handy noch brauchbar ist, und zum anderen um schnell mit dem Handy auf den entsprechenden Überwachungsbereich zuzugreifen.
Mir wäre am liebsten 2 x DS CAM zu installieren (was sicherlich leider technisch nicht möglich ist), oder natürlich ein zweites Konto auf der DS CAM ein zweites Konto einrichten, was aber meiner Meinung dann zu lange für den Zugriff dauert.
Gibt es hier noch eine vergleichbare App wie die DS CAM, die auch so zuverlässig, übersichtlich und gleichen Funktionsumfang hat?

Mir ist auch bewusst, dass beim Zukauf von zusätzlichen Kameras ich noch ein weiteres NAS ( DS 225+ oder DS 925+) benötige, da dafür das derzeitige (DS 216+II - Kameras mussten auf 1080p eingestellt werden) nicht ausreicht. So würde ich dann mit dem einen NAS die beiden Kameras vor dem Haus zur Überwachung nehmen, und mit dem neuen NAS den Gartenbereich (bei 3 Kameras) überwachen.
Über Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat