Vergleich Syno 712+ zu 720+

Fraggle

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo zusammen,

leider finde ich nur Vergleiche von der Syno 720+ zu 712+. Letztere ist noch bei mir im Betrieb, mich würde aber mal reizen zu erfahren wie groß der Leistungsgewinn ist. Damit meine ich nicht beim Kopieren von Dateien, sondern z.B. auch beim Indizieren für MP3s oder von Photos.
Kennt da jemand einen Link, wo es auch Vergleiche zu älteren Modellen gibt? Oder hat sogar eigene Erfahrungen :)
Danke :)

Edit: 712+ wird nicht mehr auf DSM 7 aktualisiert, wie lange wird es eigentlich Sicherheitsupdates geben?
 

Nasi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2008
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mit fast 8 Jahren Unterschied wird es wohl eine Leistungssteigerung sein.
auch weil die 720+ 2,00 GHz, 4 Kern(e), 4 Thread(s) hat . Vorher nur ein Kern.
Aber die technischen Daten kann man sich überall durchlesen und vergleichen.
Einfach nur technische Daten 720+ und 712+ eingeben :cool::)
 

Fraggle

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Klar kann man die theoretischen Punkte nachlesen, mir geht es aber um Meßdaten unter Realbedingungen ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat