Versuche jetzt schon seit Wochen eine Verbindung von meinen PC & Laptop mit meinem NAS 213j als Netzwerklaufwerk, CloudStation und Synology Assistant herzustellen. Einige Tage nach der Ersteinrichtung des 213j funktionierte die Verbindung, dann plötzlich nicht mehr? Eine Verbindung via Android App DSfile und per Browser funktioniert seit Anfang an via WLAN also auch übers Internet einwandfrei.
Nutze die Zuhause die easybox 903 als Router und die 213j als NAS mit den Portweiterleitung 5006, 5001, 6690, 9997-9998. Auf PC und Laptop läuft Windows 7 Home Premium.
Habe schon alles möglich ausprobiert und finde einfach den Fehler nicht. Vermute es liegt an einer Kleinigkeit, nur finde ich diese nicht.
Hat noch jemand eine Idee, warum es nicht (mehr) funktioniert. Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar. Habe seit August mehrfach hier alle Threads durchgeschaut, aber komme immer noch nicht dahinter.
Wenn ich die Verbindung über "Netzlaufwerk verbinden" versuche, fragt die Zugangsdaten ab, wiederholt die Abfrage der Zugangsdaten immer wieder ohne eine Verbindung herzustellen.
Wünsche eine Stressfreie Woche.
Nutze die Zuhause die easybox 903 als Router und die 213j als NAS mit den Portweiterleitung 5006, 5001, 6690, 9997-9998. Auf PC und Laptop läuft Windows 7 Home Premium.
Habe schon alles möglich ausprobiert und finde einfach den Fehler nicht. Vermute es liegt an einer Kleinigkeit, nur finde ich diese nicht.
Hat noch jemand eine Idee, warum es nicht (mehr) funktioniert. Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar. Habe seit August mehrfach hier alle Threads durchgeschaut, aber komme immer noch nicht dahinter.
Wenn ich die Verbindung über "Netzlaufwerk verbinden" versuche, fragt die Zugangsdaten ab, wiederholt die Abfrage der Zugangsdaten immer wieder ohne eine Verbindung herzustellen.
Wünsche eine Stressfreie Woche.