Verbindungsabbruch bei Backup

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nash1972

Benutzer
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo, ich bin "stolzer" Besitzer einer DS212j und habe folgendes Problem:
Ich würde gerne per Acronis True Image Home 2011 ein Backup auf die DS212j machen, bei kleinen Datenmengen (> 1GB) funktioniert es einwandfrei, aber bei größeren Backups (ca. 45GB) bricht die WLAN Verbindung zum Router (wo die DS212j per LAN - Kabel angeschlossen ist) ständig ab!!
Nach ca. 1min steht die Verbindung zum Router ( Pirelli PRG AV4202N von A1 Österreich) wieder, und ich muss bei Acronis auf "Wiedeholen" drücken, dann geht das Backup weiter - bis zum nächsten Abbruch!!
In dieser Form leider nicht zu verwenden!!

Habe die Firewall bei der DS212j und am Notebook schon deaktiviert!

Im Datei-Explorer (win7 64) habe ich das Laufwerk von der DS212j (Backup) über Netzwerk verbinden unter Laufwerk "S" verbunden und habe Zugriff

Mit dem Programm Data Replicator 3 das selbe Problem, immer wieder Verbindungsabbrüche......:mad:

Ist eigentlich die Geschwindigkeit von ca. 2,2 MiB/s "normal"???

Hoffe es kann mir, - einen blutigen Anfänger, helfen!!

Vielen, Vielen Dank.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat