Surveillance Station Verbindung mit Kamera bricht regelmässig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

platzbern

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe drei D-Link Kameras (930L,932L und2130) an der Surveillance Station. Soweit so gut. Nur leider bricht zu unbestimment Zeiten, meistens Morgens um sechs die Verbindung zu irgend einer Kamera für ein paar Sekunden ab. Die Push Option meldet mir das jeweils auf Handy. Also z.B. um 06.05 Verbindung zu Kamera xy unterbrochen und um 06.06 Verbindung zu Kamera wieder hergestellt.
Kennt jemand das Problem und weiss eventuell Rat?

Vielen Dank
 

_mfs_

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hi,

Ich kenn das auch mit meiner Foscam, passiert ca. 1x pro Woche, und irgendwann am Tag (also zufällig, und nicht gehäuft um 6 Uhr morgens...)
Außer den zwei mails passiert aber nichts.

lg,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat