Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErazorVIP

Benutzer
Registriert
25. Jan. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich aus dem Paketzentrum nichts mehr installieren kann und auch keine Updates mehr prüfen oder installieren kann.
Ich bekomme immer die Meldung das ich meine Internetverbindung prüfen soll.

Der DS213air ist aber normal im Netz verbunden. Ich komme auch von außerhalb auf die Station. An was kann es liegen?



status.jpg

status1.jpg
 
Hallo,
überprüfe die Netzwerkeinstellungen der DS, insbesondere Standardgateway und DNS Server.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat