archiviert [V] Synology DS413J NAS-Server 4x SATA Disk Station (wie neu+wenig gelaufen)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramus

Benutzer
Verkaufe eine gebrauchte Synology Nas DS 413j im Top Zustand und in der OVP und wird mit dem kompletten zubehör mitgeliefert. Die Rechnung von der Synology wird auch mitgeliefert wegen der Garantie die ist von 12.04.2013. Es werden dazu zusätzlich 11tb an festplatten angeboten in einem Bundle. Die Festplatten bestehen 1x2tb von Seagte 1x3tb von Seagte 2x3tb von Western Digital red. Alle platten sind voll funktionsfähig. Ich verkaufe sie nur aus einem Grund da ich soviele platten nicht benötige und ich auf eine kleinere umgestiegen bin.

Preislich dachte ich komplett an die 645,00€ Kostenloser Versand.

Einzeln würde ich für Synology ohne Platten 245,00€ verlangen kostenloser Versand

Platten können dann einzeln erworben werden auch.

IMG_0329.jpg
IMG_0333.jpg
IMG_0330.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann zu kommt in die bucht :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat