USV wird nicht erkannt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweLe

Benutzer
Hallo,

Habe eine DS211+ mit einer PowerWalker VI 1000 LCD über USB angeschlossen. Leider erkennt meine NAS die USV nicht! Geräteinformationen: Keine USV angeschlossen
Die USV steht aber auf der Kompalibitätsliste: http://www.synology.de/support/faq_show.php?lang=deu&q_id=300

Habe alle 3 freien USB Slots an der NAS Probiert vor und nacher neugestartet, hat alles nichts gebracht... wenn ich die USV an PC anschließe funktioniert die Steuerung wunderbar.

Der Synology Support war nicht sehr hilfsbereit, Sie haben root zugriff beantragt und auch bekommen und dann nach 2 minuten festgestellt das ich Third Party Community Apps installiert habe und somit kein Support gibt.

Kann wer von euch helfen?

Problem wurde gelöst durch ein Upgrade auf eine DS412+... nun funktioniert auch die verbindung zwischen USV und NAS...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat