USV Herunterfahren nachdem DS im Sicheren Modus ist

Hoktar

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo. ich machte meine Eaton Ellipse ECO 1600 in Betrieb nehmen. Diese soll mit USB an die DS verbunden werden und im Falle eines Falles, soll die DS weitere Server im Lan per NUT herunterfahren. Die Verbindung zwischen USV und DS und zwischen dem Server und der DS steht. Bei einem Stromausfall fährt erst der Server runter und geht aus, danach wechselt die DS in den sicheren Modus. Jetzt möchte ich aber, das die DS die USV abschaltet, auch wenn noch restkapazität im Akku ist.

Eigentlich sollte da eine Einstellung sein: "USV herunterfahren, wenn das System in den Sicheren Modus geht" Diese gibt es aber bei mir nicht.

USV.pngSo ollte es aussehen (vermutlich DSM 6)

USV_2.JPG
So sieht es bei mir aus (DSM 7)
 

Hoktar

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Na toll, das war aber vorher nicht so, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.292
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
268
ich habe bis jetzt keine USV getroffen bei der es funktionieren würde
 

Hoktar

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also gabe es die Funktion, aber sie hat noch nie funktioniert und wurde vermutlich deshalb raus genommen?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.292
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
268
vermutlich wird es dann angezeigt wenn es doch einmal auf eine USV trifft welche es unterstüzt, eben so wie es sein soll
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat