Eine Frage, wenn ich für meinen PC und meine Synology NAS "USV" möchte, welches wäre die günstigere Methode. Eine USV die genug USB / Netzwerk Anschlüsse hat, das ich beide Geräte gleichzeitig steuern kann (ohne zwangsweise die "Synology USV Server" Funktion zu nutzen, wobei die USV dann wahrscheinlich auch teurer ist, oder lieber so z.b. 2x eine EATON 3S850D. Letztere wäre nicht teuer, selbst doppelt, und dann könnte jedes der beiden Geräte, PC und NAS, ihre eigene USV haben und ich wäre preislich gut dabei. Das heißt zwar auch das irgendwann mal beim Akkutausch 2 Akkus nötig sind, langfristig gesehen, aber kurzfristig die Anschaffung wahrscheinlich preiswerter ist. Bei mir muss nicht alles zwangsweise kompliziert vernetzt sein, muss nicht unbedingt das eine eine Kettenreaktion auslösen damit das und das ausgeht. Viellecht unprofessioneller, aber wichtig ist mir das ich beide Geräte im Notfall sicher habe und die in Ruhe ausgehen bevor es crasht.
Eine Eaton hatte ich mir schon geholt, überlege noch eine 2. davon zu holen. Gibts andere Geräte in der oder ähnlicher Preisklasse, die dafür besser geeignet sind als die o.g. Eaton, oder ist das in der Preisklasse gehoppst wie gesprungen ?
Danke im Vorraus. Gruß.
Eine Eaton hatte ich mir schon geholt, überlege noch eine 2. davon zu holen. Gibts andere Geräte in der oder ähnlicher Preisklasse, die dafür besser geeignet sind als die o.g. Eaton, oder ist das in der Preisklasse gehoppst wie gesprungen ?
Danke im Vorraus. Gruß.