Usernamen grün und fett

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrunchy

Benutzer
Wie kommt es, dass einige Usernamen plötzlich in grüner Schrift und fetten Buchstaben angezeigt werden?
Ich finde das Grün passt absolut nicht zu dem bisherigen Farbraum. Und ide fette Schrift.... naja.

Bug oder Feature?

Feature! Die Mods sollten so hervorgehoben werden. Finde es persönlich auch etwas zu auffällig

hallo

es wird sich wohl nochmal etwas ändern.unser chef arbeitet an einer "fließenden" lösung. die kenntlichmachung der moderatoren durch eine andere schrift soll den usern (neben dem benutzertitel) u.a. den kontakt zu dem team erleichtern.

Hi,
jetzt deutlich unauffälliger in blau und ohne Fettschrift... vielleicht wieder zu unauffällig ;)...

Gruß
Peter

hi

dezent, aber ersichtlich -- so wie es nun ist, finde ich es prima

Ich weiß nicht so recht ...
Ich finde das ein wenig zu nervig. Reicht es denn nicht den Zusatz "Moderator" drunter zu haben?

MfG Matthieu

Reicht es denn nicht den Zusatz "Moderator" drunter zu haben?

MfG Matthieu

hallo

leider übersehen es fast alle, weil die userränge für 99% der member nicht von interesse sind. eine farbliche kennzeichnung ist imo wirklich sinnvoll. etwas nerviges kann ich daran nicht erkennen;)

Also ich werfe häufig einen schnellen Blick in die rechte obere Ecke. Aber inwiefern das auch andere machen ... keine Ahnung.
Ich spreche halt nur von meinem Standpunkt aus ...

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat