Username nicht im Ordnernamen anzeigen

Ghost108

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2015
Beiträge
1.188
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
68
Hall zusammen,

ich habe eine Dateianforderung erstellt, wie hier beschrieben:
https://kb.synology.com/de-de/DSM/help/FileStation/file_request?version=6

Hochgeladene Dateien suchen:​


Die von einem Benutzer hochgeladenen Dateien erscheinen im selben Ordner auf dem Ziel. Standardmäßig hat der Ordner den Namen Uploader_Name (Anforderer_Name).
Werden die Dateien beispielsweise von Watson zu Holmes hochgeladen, finden Sie die Dateien im Ordner mit dem Namen Watson (Holmes).

Ich möchte nicht, das der Username im hochgeladenen Ordner angezeigt wird.
Kann man das deaktivieren?
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
755
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
69
Nein.
Aber wie sonst soll man wissen, woher die Daten herkommen?
 

Ghost108

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2015
Beiträge
1.188
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
68
Der Name des Users der hochlädt wird ja angegeben. Aber ich möchte im Ordner den Namen des Users nicht haben, der Dateien angefordert hat.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat