User/Gruppen der Dömäne nicht auswählbar

Timmotte

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
im prinzip ein tolles Programm. Nur leider kann ich keine normalen Mitglieder der Domäne oder Gruppen dem Notizbuch beim Freigeben hinzufügen. Lediglich einige wenige Admin-Konten erscheinen in der "Autofill"-Funktion. So ist es leider nicht nutzbar.

Beste Grüße
 

kt1

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
53
Systemsteuerung - Benutzer /Gruppe - Anwendung "Note Station" für die Benutzerkonten freigegeben?
(ich weiß, ein alter Beitrag, aber vielleicht ist die Antwort auch für andere hilfreich)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat